Homeoffice, Onlinemeetings, Online-Betriebsfeiern… Rückblickend auf die vergangenen Monate seid Ihr dankbar für die Leistungen eurer Mitarbeiter & gleichzeitig ist es spürbar, dass die viele Arbeit von zu Hause sehr herausfordernd für alle war?

Wie wäre es mit einer kleinen Anerkennung an die Mitarbeiter, eine kleine Überraschung & Wertschätzung für deren Einsatz von zu Hause?

Überrascht eure Mitarbeiter mit einer für euch zusammengestellten Snack Box für zur Hause oder für’s Büro: sei es für das Team eine Gemeinschaftsbox zum Snacken zwischendurch oder für den Mitarbeiter zu Hause im Home Office oder auch als begleitender Snack für euer nächstes Onlinemeeting: Wir stellen euch die Box nach Euren Wünschen & eurem Budget zusammen, gerne auch mit einer Grußkarte & euren persönlichen Wünschen an die Mitarbeiter.

Oder sind Kollegen/Mitarbeiter aktuell aufgrund der Quarantäne alleine zu Hause? Eine kleine Überraschung mit persönlichen Genesungswünschen bereitet hier besonders große Freude!

Bei der Auswahl der Snacks achten wir natürlich auf hohe Qualität der Produkte!

Gerne übernehmen wir auch den Versand direkt an die Mitarbeiter. Ruft uns einfach an, schreibt uns eine Mail mit euren Wünschen!