Wie jedes Jahr um diese Zeit waren wir wieder unterwegs on Tour bei unseren Produzenten: Mitte Januar starteten wir für 2 Wochen in Richtung Süden:

Freiburg – Umbrien -Latium- Sizilien -Kalabrien – Apulien – Abruzzen – Venetien – Freiburg: wir besuchten unsere Trüffelsucher, Ölproduzenten, Produzenten für Panettoni- & Dolci, Antipasti, Gemüse- & Fisch, Vino & vieles mehr: jede Region hat uns begeistert mit den eigenen kulinarischen Schätzen & kulinarischen Besonderheiten wie die grüne Cedro (Zitronatzitrone) an der Riviera dei Cedri!

Wir haben erneut viel gelernt bei unseren Produzenten: zu wissen, wo & wie ein Produkt angebaut & weiterverarbeitet wird ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit; offenen Einblick in die Arbeit vor Ort zu erhalten ist für uns gleichzeitig das beste Qualitätssiegel sowie eine Wertschätzung der Arbeit der Produzenten.

wir wählen sorgfältig authentische Produkte aus, meist von kleinen Familienbetrieben, die nur ausgewählte kleine Einzelhändler beliefern können.

Durch den regen persönlichen Austausch mit den Menschen vor Ort haben sich über die Jahre viele enge Geschäftsbeziehungen entwickelt;

Ein persönlicher Kontakt mit den Menschen hinter den Produkten ist für uns die perfekte Basis für eine ehrliche, vertrauensvolle & langjährige Zusammenarbeit!

Wir sind voller Freude, erneut die Leidenschaft für authentische italienische Produkte mit euch teilen zu dürfen & freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns im Ladengeschäft!